German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1109,2954 ms

Michael Kremser's homepage


All events in October 2004

October

Am 01. Oktober 2004 war ich bei Astrid, am 02. sind wir zusammen nach Graz gefahren, wo wir dann unter anderem am Abend bei einer kleinen Aktion behilflich waren: Den Vorraum eines Bekannten, der geheiratet hat, mit Luftballons anfüllen. War recht lustig. Vor allem nachdem offensichtlich ein Nachbar die Gendarmerie gerufen hat wegen "Einbrechern". Dürfte wohl nicht ganz der Hellste gewesen sein. Wer bricht bitte am helllichten Tag ein und unterhaltet sich mit Passanten? Und schenkt zwei Kindern Luftballons? Naja, aber die haben eh nur gelacht und nichts dergleichen getan. Am 03. Oktober sind wir dann einen Sprung zum Flughafen Thalerhof gefahren und haben Flugzeugen beim Starten zugeschaut. Dann musste ich Astrid leider schon bald wieder zum Bahnhof führen. More...

Am 05. Oktober 2004 war ich wieder mal mit der Klasse meiner Schwester Barbara unterwegs als Begleitperson. Dieses mal waren wir auf der Universitätsklinik LKH Graz, wo wir uns den Hubschrauberlandeplatz und den "Emergency Room" angeschaut haben, wo dann unter anderem bei einem Jungen ein Ultraschall gemacht wurde. Dann waren wir noch auf der Pathologie, wo wir sehr interessante Dinge über Knochen erfahren haben. Außerdem haben wir einleitend eine sehr eindrucksvolle Power-Point-Präsentation zu sehen bekommen, in der wir erfahren haben, was die Aufgaben des Notarztes sind und wie ein Einsatz abläuft. More...

Am 07. Oktober 2004 war ich von 9 Uhr bis 17 Uhr 15 auf der Grazer Messe. Allerdings nicht zum Vergnügen, sondern weil ich meinem Onkel und meiner Tante ausgeholfen habe. Leider jedoch war sehr wenig los. Am Abend war ich dann noch in Leoben beim "Gösser Kirtag". Astrid und ich sind in der Rekordzeit von 35 Minuten von einem Ende zum anderen gelaufen. In Leoben war im Gegensatz zur Grazer Messe sehr viel los. More...

Am 09. und 10. Oktober 2004 war ich mit meiner Tante und meinem Onkel mit auf dem "Max Launer-Markt" in Niederwölz (Bezirk Murau, Steiermark). Dort war es vor allem am Sonntag recht kalt und das Wetter war auch nicht so besonders. Daher war auch das Geschäft nicht unbedingt so gut wie wir es erwartet hatten. Offenbar hat mir das Wetter dann doch nicht so gut getan, drei Tage später lag ich ganz verkühlt im Bett, aber es war nicht so schlimm, denn am Donnerstag, dem 14. Oktober 2004, war ich schon wieder relativ gut drauf. Ich habe an diesem Tag Carmens Hamster "Puppi", welcher leider 2 Wochen später verstorben ist, so wie ein paar weitere Sachen, zu ihr nach Wien gebracht. Außerdem war ich auf einer Veranstaltung von Microsoft und Symtantec im Microsoft-Gebäude im Wiener 12. Bezirk. Das war auch sehr interessant. Die folgenden zwei Wochenenden darauf habe ich wieder mit Astrid verbracht. More...

Auch vom 29. Oktober bis 02. November 2004 war Astrid bei mir. Und nicht nur das, seit 29. Oktober sind wir nun zusammen und nicht nur "einfach Freunde". Das Wochenende war sehr toll, wir haben gekocht, fern geschaut, meine Oma besucht uvm. Am 30. Oktober 2004 war ich unter anderem auf dem Maturaball einer Klasse der HTL Kaindorf, ich war zwar nicht lange dort, aber es war sehr toll dort, vor allem die Pollonaisen waren äußerst beeindruckend. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 7524 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.