German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,5744 ms

Michael Kremser's homepage


All events in September 2004

September

Am 05. September 2004 war ich mit Astrid wandern. Wir haben uns am Freitag nach einer kleinen telefonischen Besprechung dazu entschlossen, auf die Kletschachalpe zu wandern. So taten wir das auch. Beim Hinaufgehen machten wir schon einen kleinen "Umweg". Beim Hinuntergehen sind wir dann, offenbar weil wir uns eher auf die Gespräche, die wir führten, konzentriert haben, irgendwie ganz vom Weg abgekommen und haben einen kleinen, etwas spannenderen "Abstieg" über eine recht steile Wiese gemacht. Danach haben wir noch in "Leoben City" ein Eis genossen. Um 17 Uhr 30 bin ich dann wieder die "Heimreise" nach Graz angetreten. More...

Am 13. September 2004 war ich bei einem Bewerbungsgespräch in Wien. Lustigerweise hatte auch Tom, Carmen's Freund, ein Bewerbungsgespräch an diesem Tag und so kam es, dass wir, also Carmen, Tom und ich, am selben Tag in Wien waren. Wir haben das auch genutzt für ein gemeinsames Mittag-"Essen" beim Maci in der Mariahilferstraße. Nach dem Gespräch hatte ich mich mit Alessa getroffen, die ich übers Internet kennengelernt hatte. Das war auch ganz nett und lustig. Wir waren unter anderem im Prater mexikanisch essen. War echt ziemlicher lecker. Begeistert war ich auch von ihren zwei "Wauzis", die wirklich total brav waren und eigentlich gar nicht aufgefallen sind. Erst um 21 Uhr 45 bin ich wieder zurück nach Graz gefahren. More...

Am 19. September 2004 war ich mit Astrid, ihrem Vater und Bruder sowie Freunden ihres Vaters wandern. Wir waren wieder auf der Kletschachalm, alllerdings sind wir dieses mal den "richtigen" Weg gegangen. Dennoch waren Astrid und ich uns einig, dass der Weg, den wir 2 Wochen vorher gegangen sind, besser war. Am Abend sind wir dann noch zu Mama, Carmen und Katrin gefahren, wo wir von der "After Eight"-Torte, die Carmen für mich gebacken hat, ein Stück gekostet haben. Dort waren wir dann bis kurz nach Mitternacht, danach sind wir zu mir heim gefahren, wo wir dann noch lustige Bilder am PC angeschaut haben. Um 2 Uhr haben wir uns dann ins Bett begeben. More...

Am 20. September 2004 war mal ausnahmsweise erst um 11 Uhr 15 Tagwache. Astrid und ich sind nach dem "Frühstück" (zuerst Kaffee, dann ein Reisgericht mit Salat *g*) ein bisschen am Gedersberg und danach am Plabutsch spazieren gegangen und haben die Aussicht und das schöne Wetter genossen. Leider war die Fernsicht nicht so besonders gut. Auch beim Talersee haben wir kurz vorbei geschaut. Leider musste ich Astrid dann bald mal wieder zum Zug führen. More...

Am 25. September 2004 war meine 25. Geburtstagsfeier! Sie war wirklich großartig, was nicht zuletzt auf die hohe Besucherzahl zurückzuführen ist. Vielen Dank an: Babsi aus Wien, Michael aus Klagenfurt, Katrin (nein, nicht meine Schwester - die hat sich erfolgreich "gedrückt"), Stefan & Anna, Klaus & Eva, die auch Tommy mitgebracht haben, Tante Anne, Joachim, Carina & Herwig, Simon und natürlich auch meine Schwester Babsi. Besonderen Dank natürlich an meinen Vater und Brigitte, die mir tatkräftig bei der Realisierung dieser tollen Party geholfen haben. Leider habe ich es im Stress komplett verabsäumt, Fotos zu machen oder jemanden damit zu beauftragen, daher gibt's kein einziges Foto aus meiner Digicam. Carina hat jedoch eines gemacht, vielleicht lässt sie es mir mal zukommen. Jedenfalls haben wir bis dreiviertel 3 in der Nacht gefeiert. Sprite und Cola flossen in Mengen, zufällig auch ein "bisschen" Alkohol. Auch Geschenke habe ich jede Menge bekommen. More...

Am 26. September 2004 bin ich mit Michael bis Leoben mit dem Zug mitgefahren da ich an diesem Tag wieder mal "Engerl Astrid" besucht habe und aufgrund meines Alkoholspiegels vom Vortag vielleicht nicht fahrtüchtig war. *ggg* Astrid und ich waren bei Astrids Eltern, wo ich mit gutem Essen verwöhnt wurde. Auch sonst war es bei Astrid wie immer sehr lustig (Details geheim). More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 7543 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.