German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,3786 ms

Michael Kremser's homepage


All events in May 2004

May

Am 01. und 02. Mai 2004 hatte ich "sturmfreie Bude" und musste auf Babsi und Opa "aufpassen". Glücklicherweise bekam ich aber (weibliche *g*) Unterstützung aus Niederösterreich von Sandra, einer guten E-Mail-Freundin von mir (hält momentan fast einen Rekord mit der Anzahl der Mails). Am Samstag stand ein Besuch im Tierpark Herberstein an und am Sonntag schauten wir vom Schlossberg auf Graz herab. Außerdem hatten wir auch so jede Menge Spaß. More...

Am 06. Mai 2004 habe ich dem Vizebürgermeister von Graz, Herrn Walter Ferk, ein E-Mail aufgrund seiner Aussagen geschrieben, die damals auf der ORF Webseite veröffentlich wurden (Webseite ist leider nicht mehr verfügbar). Darin fordere ich ihn auf, etwas besser über die Situation des öffentlichen Verkehrs nachzudenken, bevor er alle Autofahrer als "Spaß-Autofahrer" abstempelt. Das Mail kann man hier downloaden. More...

Am Freitag, 21. Mai 2004 beglückte mich Sandra aus Guntramsdorf wieder mit ihrem Besuch. Wir waren unter anderem in der Stadt. Am Samstag sind wir dann gemeinsam nach Wien gefahren wo wir zuerst Peter besuchten und dann im Imax waren uns einen 3D-Film anschauen. Am Abend waren wir dann noch beim Feuerwehrfest in Vösendorf. Alles in allem ein sehr lustiges und aufregendes Wochenende. More...

Auch am 29. Mai 2004 war Sandra aus Guntramsdorf wieder bei mir. Dieses Mal haben wir uns im Cineplexx in Puntigam "Der Wixxer" angesehen. Den Film kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen! War echt der volle Hammer. Nachdem wir am Sonntag dann am frühen Nachmittag endlich aus den Federn gefunden haben, haben wir uns zum Murradweg begeben, um dort mit den Skates ein wenig zu fahren. Am Abend war dann noch ein langer Spaziergang angesagt. Der Montag verlief dann eher ruhig, am frühenen Nachmittag ist Sandra wieder nach Hause gefahren und ich habe mich wieder an die Arbeit gemacht (man gönnt sich ja sonst nichts). Ach ja, so nebenbei sei noch erwähnt dass wir am Samstag unser Swimmingpool aufgestellt haben. Das Wasser war jedenfalls am Sonntag noch sehr kalt. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 7555 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.