German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1046,8935 ms

Michael Kremser's homepage


Michael kontaktieren

Hierfür gibt es eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Wer eine davon in Betracht zeiht, möge sich doch bitte die zwei Minuten Zeit nehmen und den entsprechenden Abschnitt lesen! Es ist nicht ganz unwichtig, sonst hätte ich mir die Mühe nicht angetan. Schließlich ist Kommunikation ein Bestandteil unseres Zusammenlebens und dieses sollte doch möglichst reibungsfrei über die Bühne gehen, damit wir für die Sachen Zeit haben, die uns wichtig sind und uns Spaß machen!
ICQ
Meine UIN ist 8969351. Mein aktueller Status:



Ich freue mich, wenn mich jemand kontaktiert! Ein paar Kleinigkeiten vorweg: Nicht nervös werden, falls ich mal nicht unmittelbar auf eine Nachricht antworte! Es kommt mitunter vor, dass ich schnell mal vom Computer wegspringe und dann im ICQ natürlich als "online" erscheine. Desweiteren bringt es nichts, auf mich beleidigt zu sein, wenn ich nicht antworte wenn ich im "Away"-, "N/A"- oder "Occupied"-Modus bin - das hat meistens seinen Grund! Wenn ich nicht vor dem Computer sitze kann ich wohl schwer antworten. Ich kommuniziere nur mit Leuten die mich nicht mit Crack-Programmen zur "Authorization" vergewaltigen wollen - also liebe SPAMmer, erspart euch den Kram, ich antworte nicht und schau mir auch nicht eure schwindligen Parntervermittlungsseiten an! Hast gehört, Julia Green? Ich will nichts von dir! *lol* Auch finde ich es eher subintelligent, mich auf die Liste hinzuzufügen und dann eisern zu schweigen, so wie mein neuester "Freund" ICQ #293487243.

E-Mail
Leider kann ich meine echte E-Mail-Adresse hier nicht veröffentlichen!

Danke an alle SPAMmer und Wurmversender! Ich habe jedoch eine Wegwerf-E-Mail-Adresse bei Yahoo!:

mkspamx-homepage@yahoo.de

"Echte" Mails an diese Adresse werden natürlich beantwortet, anbei ist dann auch meine richtige E-Mail-Adresse.

Wichtig! Ich bekomme einen Anfall wenn ich nebst anderen, mir unbekannten Personen als "An"-Empfänger in E-Mails stehe! Wer nicht den korrekten Umgang mit seinem E-Mail-Programm erlernen will, soll es bitte unterlassen Mails zu schreiben!
  • 1. Ich, und viele andere Internet-Benutzer, können gerne auf SPAM und Würmer verzichten. Über 90% aller Mails, die täglich gesendet werden, gehören zu diesen Gruppierungen. Die restlichen 10% setzen sich aus nutzlosen Massensendungen, Newslettern, Testmails etc. zusammen, nur ein kleiner Teil sind tatsächlich Mails die zwischen zwei Menschen geschrieben werden.
  • 2. Ich gebe schließlich auch nicht irgend welchen Fremden deine Telefonnummer!
Sauer werde ich bei mehrfach verpackten Mails - sowas braucht mir niemand schicken! Ebenso bitte ich keine deutschen Übersetzungen von "Re:" und "Fwd:". Wenn dein Mail-Programm "AW:" beim Antworten vor den Betreff schreibt, besorge dir bitte ein Neues oder tadel den Erzeuger dieser Software ein bisschen!

Außerdem behalte ich es mir vor, einzelne Versender von Mails "auszusperren" (also sie in meinem Mail- Programm als "Junk-Sender" eintragen oder sie auf meinem Mail-Server in die Blacklist eintragen), sollte ich von irgendjemanden Hoaxes oder Viren bekommen! Ich brauche weder 25 Millionen Dollar pro Monat Verdienst, noch eine Penisverlängerung... behaltet euch solchen Schrott!!! Und dass ein neuer ultragefährlicher Virus im Umlauf ist der mein System zerstört weiß ich auch! Ebenso bin ich nicht bereit mein Knochenmark für Julia Schmidt zu spenden. Und an E-Mail-Schneeballschlachten nehme ich auch nicht teil. Ich weiß, ich bin ein ziemlicher Langweiler - vielleicht liegt das daran dass ich den Computer primär zum Arbeiten und nicht zum Spielen benutze. Auch hält sich meine Freude über Power-Point- Präsentationen in Grenzen, wo einfach nur ein paar Bilder zusammengeschustert wurden. Für solche Dinge braucht man kein Power-Point. Einfach die Bilder als Attachment einfügen - mein Mail-Programm zeigt sie mir bequem der Reihe nach an.

SMS/MMS
Auch über Kurznachrichten freue ich mich!

Es sei denn es ist SPAM!

Nickpages
Irgendwie hat es sich so ergeben dass ich noch ein paar "Nickpages" und Ähnliches habe:

© Michael Kremser, 1996-2021 - Last update: 23.04.2013 10:05:54 - This page has been visited 1182 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.