German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1094,269 ms

Michael Kremser's homepage


About Michi

Behind Great!Soft is a computer scientist, who was born on 20th of September, 1979 in Graz (Austria), and has fun with everything belonging computers and technics. This includes programming in C#, VB, Java etc., as well as network administration, I am the man for everything. ;-) But this homepage should't pay attention to these topics, its primary purpose is to inform about my personality.

Focus on...

Here you find some articles I wrote belonging different topics. It's about things I think about or things I explain here so that I don't have to explain them again and again. Most pages are in german only.

My motto Here you will find a text describing what I generally think about life and how I try to live it.
Mein "Logbuch" Ich erwähne es ab und zu - hier liest man, was es damit auf sich hat.
Traumfrau Meine Mindestanforderungen an den PC meiner Traumfrau ;-)


Traumfrau?
Da ich seit 29. Oktober 2004 an meine Astrid vergeben bin, ist das hier geschriebene eigentlich obsolet, aber da es ohnehin eher in die Kategorie "Spaß" einzuordnen ist, lasse ich es natürlich stehen.

Nachdem ja die modernen Frauen heutzutage ihre Männer nach dessen Auto aussuchen und ich kein solches besitze, ergo auch keine Freundin habe, dachte ich mir, jetzt schlage ich zurück und schreibe mal, welche Mindestanforderungen ich so an den Computer der zukünftigen Mutter meiner eventuellen Kinder habe. Also Mädls... passt's auf: Wenn die CPU deines PCs nicht mindestens 2000 MHz hat, dann kommen wir gleich gar nicht zum Reden. Unter 512 MB RAM ist auch nicht viel los. Deine Festplatte sollte schon an die 80 GB haben, weil irgendwo musst du ja den ganzen Mist abspeichern, den ich dir dann mit der Zeit per E-Mail schicke. 128 MB auf der Grafikkarte sollten auch drin sein, schließlich erwarte ich mir dass du gleich nach Erscheinen von Longhorn selbiges installierst und die Avalon-Engine bis aufs Letzte ausreizt. Und da braucht man halt eine anständige Grafikkarte! Deine Weiblichkeit beweist du mir wenn du einen vernünftigen Internet-Zugang hast, also ab 256 kbps Uploadbandbreite machst du mich schon schön geil, natürlich soll die Downloadbandbreite auch bei mindestens 1 mbps liegen, darunter macht es ja keinen Spaß! Deine Homepage ist ja sicher in XHTML 1.0 geschrieben und der CSS Validator zeigt mir hoffentlich keine Fehler an. Außerdem ist sie für Gecko-Browser optimiert, das heißt du hast ausgiebig den "opacity"-Style angewandt und dich mit XML HTTP herumgespielt und schließt Schwächlinge, die noch mit dem Internet Exploiter surfen, aus. Nachdem du so wie ich stundenlang am Active Directory deines Windows Server 2003 Domain Controllers herumspielst und immer die neusten Beta-Versionen von M$-Betriebssystemen und Visual Studio .net herunterlädst, darfst du mir mal eine E-Mail schreiben...

Und falls du doch drauf kommst, dass der Spruch "Big Lovers Don't Need Big Cars" stimmt, ist mir dein PC auch egal. ;-)

Und wenn du gar Obiges ernst genommen hast kann dir eh keiner mehr helfen... :-D
© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 18.12.2008 16:25:57 - This page has been visited 1691 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.