German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1093,8495 ms

Michael Kremser's homepage


All events in July 2005

July

Am 09.07. war ich mit Astrid in Kärnten beim Minimundus in Klagenfurt. Anschließend haben wir uns mit Michi aus Klagenfurt und dessen Freundin Alex getroffen und haben mit den beiden noch was getrunken bevor wir wieder nachhause fuhren. More...

Am 10.07. kamen Mama und Katrin zu Astrid nach Leoben, die für uns alle selbstgemachte Pizza und Tiramisu machte. Anschließend fuhren wir nach Proleb wo Mama und Katrin dann Astrids Eltern und ihren Bruder Harald kennen gelernt haben. More...

Am 15.7. fuhr ich, Astrid und Silvia nach Wien zum Kabarett von Michael Mittermaier. 2,5 Stunden lachen ohne Ende, war echt ein toller Abend. Übernachten durften wir bei Carmen und Tom.
Schon am Samstag Morgen ging es wieder nach Leoben und von dort dann anschließend nach Graz wo mein Vater, Leute zum Fischräuchern eingeladen hatte, unter anderem auch Astrid’s Eltern. Nach reichlich Fisch und Wein ging es um 1 Uhr nachts in Richtung Leoben. More...

Am 17.6. haben wir uns „Madagascar“ im Kino angesehen. More...

Am 23.06. fuhr ich mit Astrid wieder nach Wien. Diesmal schauten wir zum Flughafen Wien-Schwechat, wo wir vom 8. Stock des dortigen Parkhauses alles überblicken konnten. Am Nachmittag machten wir noch eine Donauschifffahrt. War echt interessant und lustig. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5136 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.