German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1093,9667 ms

Michael Kremser's homepage


All events in June 2005

June

Am 13.06. feierte meine Tante Anne ihren 40. Geburtstag bei einem Grazer Griechen. Da sie keine Geschenke wollte, überraschten wir sie mit einem „Life-Radio-Beitrag“. More...

Von 17.06 bis 21.06 ging es wieder mal nach Deutschland. Der Hauptgrund hierfür war der Geburtstag von Claudia. Aber wir waren auch wieder im Gummibärenland und auch Jan, Astrids Großcousin, feierte seinen 8. Geburtstag. Diesmal meinte es auch das Wetter gut mit uns, es war immer heiß und total schön.
Bei der Heimreise machten wir einen kleinen Umweg über Salzburg und Bad Ischl. In Bad Ischl kauften wir bei der Konditorei Zauner noch einen Zauner Stollen. More...

Am 24.06. fuhren wir in der Früh nach Zeltweg wo die Airpower 05 stattfand. Faszinierend was die Piloten mit ihren Flugzeugen so alles drauf haben. Mit Sonnenbrand im Gesicht ging es am Abend wieder nach Leoben. More...

Schon am 25.6 ging es wieder nach Wien, diesmal zum Donauinselfest. Dort trafen wir uns mit Peter, Carmen und Tom. Gemeinsam schauten wir uns „Stermann und Grissemann“ und das tolle Feuerwerk über der Donau an. Übernachtet habe ich mit Astrid bei Gabi und Rainer. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5122 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.