German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,541 ms

Michael Kremser's homepage


All events in May 2005

May

Von 5.Mai bis 7. Mai verbrachte ich mit Astrid 3 schöne Tage in Loipersdorf. Genächtigt haben wir im „Vital Resort Hotel“ einfach ein Traum. Essen und „Luxus“ ohne Ende. Und dazu die Entspannung in der Therme, einfach toll!
Rechtzeitig zum Muttertag waren wir wieder zuhause. More...

Am 14.05. habe ich mir beim Intersport Tscherne in Leoben ein neues Rad gekauft. Dieses wurde anschließend auch gleich bei einer kleinen Radtour mit Astrid ausprobiert. More...

Am 15.05 fuhr ich mit Astrid nach zu Graz zu meiner Mama und Katrin, ein wenig den Muttertag nachfeiern. Oma und Franz waren auch eingeladen. More...

Am 21.05. feierte Astrids Papa seinen 50. Geburtstag. Als „Überraschungsgast“ kam auch Claudia extra aus Deutschland nach Leoben. More...

Am 22.05. fuhr ich mit Astrid und Claudia nach Graz. Wir gingen in die Stadt ein Eis essen und am Abend war für mich dann Koffer packen angesagt. Denn von 23.05. bis 31.05. musste ich dienstlich nach Minsk (Weißrussland).
Papa, Brigitte, Babsi, Claudia und Astrid brachten mich zum Flughafen Graz von wo es, nach einem sehr emotionalen Abschied, in Richtung Minsk ging. More...

Am 31.05 kam ich wieder von meiner Dienstreise zurück. Hier wurde ich von Papa, Brigitte, Babsi, Tante Anne, Thomas und für mich überraschend auch von meiner Astrid freudig erwartet. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5128 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.