German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,3271 ms

Michael Kremser's homepage


All events in April 2005

April

Am 15. April war ich mit Astrid im Bollwerk Graz. An diesem Abend war Groove Coverage aka DJ Novus im Bollwerk. Wir konnten DJ Novus beim „auflegen“ zusehen und ich führte auch ein bisschen „Smalltalk“ mit ihm. Natürlich holte ich mir auch ein Autogramm. More...

Am 16. April fand das erste Zusammentreffer meiner und Astrid’s Eltern statt. Wir alle fuhren nach Wies zur Buschenschank „Lipp“. Alles verlief prima und auch unsere Eltern verstanden sich (nicht nur beim Wein kosten ) hervorragend. Der Tag ist dann mit einer Flasche Wein in Graz-Puntigam ausgeklungen. More...

Am 23. April fuhren wir wieder mal nach Wien. Der Grund dafür war diesmal eine Überraschungsparty zu Tom’s Geburtstag. Da wir früher in Wien waren, sahen wir uns noch das „Haus des Meeres“ an. Echt toll und faszinierend die Tier dort. Auch „Nemo“ ist dort anzutreffen! Die Geburtstagsparty anschließend war auch lustig und flüssig! More...

Auch am folgenden Wochenende war ich mit Astrid in Wien, ein wenig unseren „Halbjahrstag“ feiern. Wir waren im IMAX Kino und schauten uns „Unterwasserwelt 3D“ und „ Geister der Titanic 3D“ an. Anschließend trafen wir uns mit Thomas, einem Freund von Astrid auf einen Kaffee in der Mariahilferstraße. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5137 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.