German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,1653 ms

Michael Kremser's homepage


All events in March 2005

March

Babsi hatte am 2. März ihren 9. Geburtstag; ihre Geburtstagsparty fand dann am 5. März statt. Es waren einige Kinder zu uns nachhause gekommen. Dort wurde gespielt und Torte gegessen. (FOTO? ) More...

Am 6. März hatte meine Mama Geburtstag, da alle bei meiner Oma versammelt waren, um ihren Geburtstag zu feiern, bin auch ich und Astrid dorthin gefahren um mit ihr anzustoßen. More...

Am Freitag den 11. März nahm ich Babsi mit rauf zu Astrid, die uns mit selbstgemachter Pizza überraschte. Am Samstag sind wir drei dann in die Leobner Innenstadt gegangen und haben Babsi Leoben gezeigt. Am späten Nachmittag ging es dann wieder nach Graz wo wir auch den Sonntag verbrachten. More...

Am 14. +15. März fand die WKO Wahl im Brauhaus Puntigam statt, wo ich auch tatkräftig als Wahlhelfer mitwirkte.
Das Osterwochenende verbrachten wir in Graz. Ich war mit Babsi und Astrid am frühen Karsamstag Nachmittag bei der Fleischweihe in der Pfarre Puntigam. Zuhause wurde in der Zeit alles für das Osteressen hergerichtet. Anschließend waren wir in Gratkorn bei meiner Tante + Onkel zum Osterfeuer heizen eingeladen. Dort gab es auch leckeres Osterfleisch, Käse, Eier... More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5144 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.