German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,1403 ms

Michael Kremser's homepage


All events in December 2004

December

Von 8.12.2004 – 13.12.2004 war ich mit Astrid bei ihren Verwandten in Aalen (Deutschland). Auf dem Weg dorthin haben wir Station in München gemacht. Leider war der Olympiaturm in dichten Nebel gehüllt, sodass wir dann nicht rauf fahren konnten. Wir sind dann noch durch München gegangen und haben beim Mäci unseren Hunger gestillt, anschließend haben wir die Fahrt nach Aalen fortgesetzt.
In den paar Tagen standen dann Familien + Bekanntenbesuche an, und wir haben uns den Weihnachtsmarkt in Stuttgart angesehen. Der ist riesig und echt schön. Auch im Gummibärenland in Wasseralfingen waren wir, wo wir natürlich auch fleißig Süßigkeiten eingekauft haben.
Das Wetter meinte es in den 6 Tagen nicht gut mit uns, es war bitter kalt und meist nebelig. More...

Den Jahreswechsel verbrachte ich heuer mit Astrid, meinen Schwestern Katrin und Carmen und deren Freund Tom in der Bundeshauptstadt! Ein echt tolles Silvester. Wir sind zu einem „Berg“ am Stadtrand von Wien gefahren und konnten von dort aus auf ganz Wien runter schauen...natürlich haben wir auch Raketten geschossen, mit Sekt angestoßen und Donauwalzer getanzt. Zuhause gab es dann noch leckeres Schokofondue. Am Neujahrstag ging es am frühen Nachmittag dann wieder nach Graz zurück. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5160 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.