German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1093,794 ms

Michael Kremser's homepage


All events in August 2004

August

Am 01. August 2004, ich kam gerade vom "Spectaculum" (siehe Juli 2004) nach Hause, läutete mein Handy, was für sich schon eine Besonderheit darstellt. Mit großer überraschung stellte ich dann fest dass Peter aus Wien am Rohr war, welcher mit seinem "Bruder" (der nicht wirklich sein Bruder ist aber er nennt ihn so weil er sich mit ihm so gut versteht (dass mir jetzt ja keiner was Unartiges denkt!!!)), Alex, in Graz war und mich fragte, ob wir nicht was unternehmen könnten. Ich habe dann noch schnell ein Mail fertig geschrieben und bin gleich ins Auto gehüpft um ins Cineplexx zu fahren. Dort haben wir dann erst mal was getrunken und sind dann zusammen Ackern gegangen, was die zwei Wiener ja nicht kannten. More...

Am 02. August 2004 waren Peter und Alex mit mir in der Stadt, wo wir dann auch Carmen, Tom und Freunde der beiden trafen und zusammen mit allen am Glockenspielplatz etwas getrunken haben. More...

Am 09. August 2004 habe ich endlich "Traumschiff Surprise - Periode 1" gesehen. Thomas und Matthias haben sich geopfert, mit mir ins Kino zu gehen da ich ja alleine nicht gerne ins Kino gehe und sich sonst niemand fand. More...

Am 14. August 2004 war für mich ein großer Tag! Nach fast 10 Monaten habe ich Katrin und Lupina wieder gesehen! Das erste Mal überhaupt habe ich Luca gesehen. Der ist auch total süß und hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Ich habe sie beim Haus von Katrin's Eltern in Weiden bei Rechnitz (Bezirk Oberwart, Burgenland) besucht. Es war wirklich ein total toller Nachmittag, ich habe mit den Kindern gespielt und mich mit Katrin und ihren Eltern unterhalten. Am Abend haben wir dann noch gemeinsam etwas gegessen und um 20 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren. More...

Am 23. August 2004 war ich mit Babsi im Kino. Wir haben uns dort
"Shrek 2" angeschaut. Ich finde, der Film war echt total lustig und
er hat uns beiden gefallen. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5141 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.