German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1078,0649 ms

Michael Kremser's homepage


All events in March 2004

March

Am 13. und 14. März war ich wieder mal in Wien. Unter anderem war ich mit Peter im WUK bei einem echt geilen Event, wo Trance gespielt wurde. Dort sind unter anderem diese Fotos entstanden, nur leider sind die meisten davon ziemlich unscharf (der Autofokus meiner Digitalkamera funktioniert bei mangelnder Beleuchtung leider nicht sehr gut) bzw. nachdem die Bude doch ziemlich verraucht war hat meine Kamera eher die Rauchpartikel aufs Bild genommen als die eigentlichen Objekte. Das Video ist übrigens überhaupt nicht sehenswert, man sieht nur ein paar bunte Punkte im Schwarzen. :o) More...

Am 16. März war ich mit Ewald im "Da Vinci" am Jakominiplatz in Graz einen kleine Happen einnehmen. Danach versuchten wir noch ein Foto zu machen, das folgende Kriterien erfüllt:

  • Wir haben beide die Augen offen
  • Wir schauen halbwegs gescheit
  • Wir lachen gerade nicht wir zwei Besoffene
Äußerst schwierige Angelegenheit... die anderen sieben Fotos behalte ich lieber für mich. *ggg* More...

Am 21. März 2004 war ich bei meiner Kathi in Wien. Ich sag nur: I've never got that hot kisses!!! Also werde ich in nächster Zeit wohl öfters in der Bundeshauptstadt anzutreffen sein. Fotos gibt's übrigens ausnahmsweise mal keine. More...

Am 28. März 2004 war ich wieder bei meiner Kathi. Es war wirklich wieder ein suuuuper toller Tag! Wir haben Essen gekocht, waren Eis essen und... so weiter. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 5157 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.