German/Deutsch | English | Russian/Russkij | Francais/French | Use drop down for navigation | Time To Load: 1062,7148 ms

Michael Kremser's homepage


All events from 2005

January

On January, 20th, my angel had her 20th birthday. We celebrated it together with Carmen, Tom, Harald, and Silvia, a freind of Astrid. Of course I was't missing too. We ate delicious pizza bread and chocolate fondue. Afterwards, I brought Carmen and Tom to Kapfenberg. More...

February

Am 17. Februar waren wir auf der Aflenzer Bürgeralm skifahren. Es war eisig kalt aber dafür waren keine Leute auf den Pisten. More...

Am 18. Februar waren ich, Astrid, Toni und Harald am Hauser Kaibling im Ennstal skifahren. Das Wetter war super und auch die Piste war ein Traum. More...

Am 19. Februar sind wir nach Wien gefahren, da meine Schwester Carmen in ihren Geburtstag rein feierte und wir da eingeladen waren. Sonntag Mittag sind wir dann wieder nach Leoben gefahren. An den folgenden Wochenenden waren wir einmal mit Kathrin einer Freundin von Astrid beim Chinesen Essen und meiner Oma statteten wir auch einen Besuch ab. More...

March

Babsi hatte am 2. März ihren 9. Geburtstag; ihre Geburtstagsparty fand dann am 5. März statt. Es waren einige Kinder zu uns nachhause gekommen. Dort wurde gespielt und Torte gegessen. (FOTO? ) More...

Am 6. März hatte meine Mama Geburtstag, da alle bei meiner Oma versammelt waren, um ihren Geburtstag zu feiern, bin auch ich und Astrid dorthin gefahren um mit ihr anzustoßen. More...

Am Freitag den 11. März nahm ich Babsi mit rauf zu Astrid, die uns mit selbstgemachter Pizza überraschte. Am Samstag sind wir drei dann in die Leobner Innenstadt gegangen und haben Babsi Leoben gezeigt. Am späten Nachmittag ging es dann wieder nach Graz wo wir auch den Sonntag verbrachten. More...

Am 14. +15. März fand die WKO Wahl im Brauhaus Puntigam statt, wo ich auch tatkräftig als Wahlhelfer mitwirkte.
Das Osterwochenende verbrachten wir in Graz. Ich war mit Babsi und Astrid am frühen Karsamstag Nachmittag bei der Fleischweihe in der Pfarre Puntigam. Zuhause wurde in der Zeit alles für das Osteressen hergerichtet. Anschließend waren wir in Gratkorn bei meiner Tante + Onkel zum Osterfeuer heizen eingeladen. Dort gab es auch leckeres Osterfleisch, Käse, Eier... More...

April

Am 15. April war ich mit Astrid im Bollwerk Graz. An diesem Abend war Groove Coverage aka DJ Novus im Bollwerk. Wir konnten DJ Novus beim „auflegen“ zusehen und ich führte auch ein bisschen „Smalltalk“ mit ihm. Natürlich holte ich mir auch ein Autogramm. More...

Am 16. April fand das erste Zusammentreffer meiner und Astrid’s Eltern statt. Wir alle fuhren nach Wies zur Buschenschank „Lipp“. Alles verlief prima und auch unsere Eltern verstanden sich (nicht nur beim Wein kosten ) hervorragend. Der Tag ist dann mit einer Flasche Wein in Graz-Puntigam ausgeklungen. More...

Am 23. April fuhren wir wieder mal nach Wien. Der Grund dafür war diesmal eine Überraschungsparty zu Tom’s Geburtstag. Da wir früher in Wien waren, sahen wir uns noch das „Haus des Meeres“ an. Echt toll und faszinierend die Tier dort. Auch „Nemo“ ist dort anzutreffen! Die Geburtstagsparty anschließend war auch lustig und flüssig! More...

Auch am folgenden Wochenende war ich mit Astrid in Wien, ein wenig unseren „Halbjahrstag“ feiern. Wir waren im IMAX Kino und schauten uns „Unterwasserwelt 3D“ und „ Geister der Titanic 3D“ an. Anschließend trafen wir uns mit Thomas, einem Freund von Astrid auf einen Kaffee in der Mariahilferstraße. More...

May

Von 5.Mai bis 7. Mai verbrachte ich mit Astrid 3 schöne Tage in Loipersdorf. Genächtigt haben wir im „Vital Resort Hotel“ einfach ein Traum. Essen und „Luxus“ ohne Ende. Und dazu die Entspannung in der Therme, einfach toll!
Rechtzeitig zum Muttertag waren wir wieder zuhause. More...

Am 14.05. habe ich mir beim Intersport Tscherne in Leoben ein neues Rad gekauft. Dieses wurde anschließend auch gleich bei einer kleinen Radtour mit Astrid ausprobiert. More...

Am 15.05 fuhr ich mit Astrid nach zu Graz zu meiner Mama und Katrin, ein wenig den Muttertag nachfeiern. Oma und Franz waren auch eingeladen. More...

Am 21.05. feierte Astrids Papa seinen 50. Geburtstag. Als „Überraschungsgast“ kam auch Claudia extra aus Deutschland nach Leoben. More...

Am 22.05. fuhr ich mit Astrid und Claudia nach Graz. Wir gingen in die Stadt ein Eis essen und am Abend war für mich dann Koffer packen angesagt. Denn von 23.05. bis 31.05. musste ich dienstlich nach Minsk (Weißrussland).
Papa, Brigitte, Babsi, Claudia und Astrid brachten mich zum Flughafen Graz von wo es, nach einem sehr emotionalen Abschied, in Richtung Minsk ging. More...

Am 31.05 kam ich wieder von meiner Dienstreise zurück. Hier wurde ich von Papa, Brigitte, Babsi, Tante Anne, Thomas und für mich überraschend auch von meiner Astrid freudig erwartet. More...

June

Am 13.06. feierte meine Tante Anne ihren 40. Geburtstag bei einem Grazer Griechen. Da sie keine Geschenke wollte, überraschten wir sie mit einem „Life-Radio-Beitrag“. More...

Von 17.06 bis 21.06 ging es wieder mal nach Deutschland. Der Hauptgrund hierfür war der Geburtstag von Claudia. Aber wir waren auch wieder im Gummibärenland und auch Jan, Astrids Großcousin, feierte seinen 8. Geburtstag. Diesmal meinte es auch das Wetter gut mit uns, es war immer heiß und total schön.
Bei der Heimreise machten wir einen kleinen Umweg über Salzburg und Bad Ischl. In Bad Ischl kauften wir bei der Konditorei Zauner noch einen Zauner Stollen. More...

Am 24.06. fuhren wir in der Früh nach Zeltweg wo die Airpower 05 stattfand. Faszinierend was die Piloten mit ihren Flugzeugen so alles drauf haben. Mit Sonnenbrand im Gesicht ging es am Abend wieder nach Leoben. More...

Schon am 25.6 ging es wieder nach Wien, diesmal zum Donauinselfest. Dort trafen wir uns mit Peter, Carmen und Tom. Gemeinsam schauten wir uns „Stermann und Grissemann“ und das tolle Feuerwerk über der Donau an. Übernachtet habe ich mit Astrid bei Gabi und Rainer. More...

July

Am 09.07. war ich mit Astrid in Kärnten beim Minimundus in Klagenfurt. Anschließend haben wir uns mit Michi aus Klagenfurt und dessen Freundin Alex getroffen und haben mit den beiden noch was getrunken bevor wir wieder nachhause fuhren. More...

Am 10.07. kamen Mama und Katrin zu Astrid nach Leoben, die für uns alle selbstgemachte Pizza und Tiramisu machte. Anschließend fuhren wir nach Proleb wo Mama und Katrin dann Astrids Eltern und ihren Bruder Harald kennen gelernt haben. More...

Am 15.7. fuhr ich, Astrid und Silvia nach Wien zum Kabarett von Michael Mittermaier. 2,5 Stunden lachen ohne Ende, war echt ein toller Abend. Übernachten durften wir bei Carmen und Tom.
Schon am Samstag Morgen ging es wieder nach Leoben und von dort dann anschließend nach Graz wo mein Vater, Leute zum Fischräuchern eingeladen hatte, unter anderem auch Astrid’s Eltern. Nach reichlich Fisch und Wein ging es um 1 Uhr nachts in Richtung Leoben. More...

Am 17.6. haben wir uns „Madagascar“ im Kino angesehen. More...

Am 23.06. fuhr ich mit Astrid wieder nach Wien. Diesmal schauten wir zum Flughafen Wien-Schwechat, wo wir vom 8. Stock des dortigen Parkhauses alles überblicken konnten. Am Nachmittag machten wir noch eine Donauschifffahrt. War echt interessant und lustig. More...

August

Zwischen 22. und 31. August waren wir in Caorle auf Urlaub. More...

September

Am 25. September hatte ich meine 25. Geburtstagsfeier. More...

December

Weihnachten habe ich heuer zu Hause bei meinem Vater verbracht. Am Christtag bin ich dann zu meiner Astrid gefahren. More...

Den heurigen Silvesterabend verbrachten wir bei uns zu Hause in gemütlicher Atmosphäre bei einem leckeren Essen. Um Mitternacht haben wir uns dann alle Feuerwerke der Umgebung angeschaut. Besonders das Feuerwerk der Seiersberger war sehr beeindruckend. More...

© Michael Kremser, 1996-2024 - Last update: 31.01.2007 15:25:50 - This page has been visited 7558 times -
These pages are optimized for W3C compatible, CSS2 capable browsers.